Deppentod

Sich das Firmenlogo-Pin durch das Revers in die Herzgegend pieken.

(Ich glaube, ich trage das doch lieber rechts.)

12 Antworten:

  1. …das geht doch noch.
    Ich weiß jetzt warum bei uns (schnief)/dir Blumen und
    Pflanzen verboten sind: Hab mich gerade an einem
    Kaktus auf der Fensterbank verletzt. MIT BLUT!

  2. Und ich sach noch: Geh nich weg von uns. Wer wohnt schon in — Düsseldoooorf …

  3. Uuuuuaaaahhhh.

    JETZT TUT MEIN HERZ AUCH WEH !!!

    Hier wohnt NIEMAND … ausser mir.

    Wo sind meine Herztropfen?

  4. mooooment. auch wenn ich die flucht aus dem dorf zur düssel anstrebe … ich bin immer noch gebürtgige und so schlecht ist es hier nun auch wieder nicht ( so lange man nicht in den üblich verdächtigen werbe-klitschen arbeitet *g*).

  5. Zum Glück ist meine so klein und unverdächtig und richtig kuschelig :)

  6. Trotz wahrscheinlich üblicher Klitsche (wer auch immer auf der Liste steht…), ist das nordische Heimweh nach zwei Wochen einfach noch zu GROSS…
    Gebe der Stadt aber noch was länger ne Chance sich von Ihrer ALLERBESTEN Seite zu zeigen.

    es wird schön … es wird toll … es wird wunderbar … ich glaub’ da ganz fest dran!

  7. ach so, ein frischling quasi ?
    alles wird gut, auch wenn ich das nordische fernweh um nix wegreden kann, ich habs ja auch.

    trotzdem, die stadt hier hat charme, und es hätte noch schlimmer kommen können, zB mit köln !

  8. Frischer geht gar nicht!

    Bin froh von meiner Wohnung zur Arbeit zu finden und
    wieder zurück.
    Und das einzig schöne was ich bis jetzt in Düsseldorf
    kennengelernt habe sind die Büdchen. Die sind super.
    Und so viele…
    Und dieses Köln – Düsseldorf Ding ist mir bereits am ersten Tag erklärt worden. Muss man ja erstmal alles wissen!

  9. halt durch ( und meide die altstadt im sommer, es sei denn du steht auf malle mitten in der city ) !

  10. Gänsemarkt grüsst die Dörfer zu Düssel.

    …ganz schön kalt in meiner Perle, heute.

    – Waterkantregierung.

  11. So schlimm finde ich Köln auch nicht. Man gewöhnt sich an alles irgendwann.

  12. wenn’s einer dieser kleinen dephinpins war, passt das mit dem herzpieken ungemein.