Impressum

Dieses Weblog ist ein privates publizistisches Angebot von:

Anke Gröner, München. Genaue Anschrift auf Anfrage.

mail „at“ ankegroener „Punkt“ de

Sämtliche Inhalte dieser Seite dürfen zitiert und verlinkt werden. Bitte mit Quellenangabe und nur zu nichtkommerziellen Zwecken.

Die Posts über die Erstellung meiner Dissertation (ab ca. 2017, Diss eingereicht Juli 2020, noch nicht publiziert) geben stets den mir damals eigenen Kenntnisstand wieder und sollten daher nur sehr vorsichtig zitiert werden, wenn überhaupt.

Layout von Christian Fischer

Powered by WordPress

ankegroener.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.