The tips just keep on coming: jetzt teilen mir auch das Pottblog und Zeth (Wer ist Zeth, fragt ihr? Keine Ahnung) ihre Lieblings-Buffy-Folgen mit. Ihr Lieben – ich bin sehr gerührt. Die sagenumwobene Musicalfolge kenne ich übrigens; an der kam man ja damals im deutschen Fernsehen nicht vorbei. Ich kann allerdings nicht sagen, dass ich besonders beeindruckt gewesen wäre, aber das geht garantiert jedem so, der zum ersten Mal in eine Serie reinschaut und keine Ahnung hat, was die Charaktere sonst so machen und worum’s überhaupt geht.

Amango hat gestern die ersten vier Folgen rübergeschickt, die dementsprechend heute ankommen müssten, und wenn heute nicht das Popstars-Finale wäre, könnte ich euch auch morgen gleich sagen, wie ich die blonde Vampirjägerin fand. So leider nicht.

Ich guck eh erstmal eine komplette Staffel durch. Obwohl: Bei The O.C. hab ich nicht mal das durchgehalten. Blöder Schmarrn.