Die „Deern“ unterm Weihnachtsbaum

IN DREIEINHALB WOCHEN IST WEIHNACHTEN EINSELF! Daher nochmal der wertvolle Hinweis: Falls ihr euren Lieben ein gar wunderbares Buch schenken möchtet, das sogar signiert ist, dann steht hier, wie das geht. (Und mit „wunderbares Buch“ meine ich natürlich meins. Ehe die ersten dämlichen Mails auflaufen.)

– Du schreibst mir eine Mail an mail ‘at’ ankegroener ‘Punkt’ de mit deiner vollständigen Anschrift und dem Hinweis, dass du bitte eine Deern haben möchtest. Wenn du was Bestimmtes ins Buch geschrieben haben möchtest, wäre jetzt die Gelegenheit, mir das zu sagen.

– Du überweist mir 18,15 Euro; die Kontodaten schicke ich dir in der Antwortmail auf deine Bestellmail. Die Kosten setzen sich folgendermaßen zusammen: 14,95 Euro fürs Buch (so viel kostet die Deern auch in jedem Buchladen) plus 3,20 für Porto, Versand und die übermenschliche Anstrengung, die es mich arme Asthmatikerin kostet, zur Post zu rennen, um Briefmarken zu erwerben.

– Sobald das Geld auf meinem Konto ist, signiere ich ein druckfrisches Exemplar und bringe es eigenhändig zum Briefkasten. Mit ganz viel Liebe und ein bisschen Feenstaub.

(File under: hard-selling at its best)