2

Ich ärgere mich ja immer noch ein bisschen darüber, dass ausgerechnet so eine Gurke wie Once Upon a Time in Mexico „unser“ Film ist, weil wir den eben auf unserem ersten Date gesehen haben. Aber immerhin war unser erstes Date im Kino. Und unser zweites auch: Lost in Translation. Schon besser. Das dritte Date war dann Football gucken in deiner Wohnung. Das vierte auch. Und beim fünften Date war dann irgendwie klar, dass das mit uns was Längeres werden könnte, und deswegen bist du einfach gleich bei mir geblieben, und ich hab wegen dir die Golden Globes verpasst. Insofern würde ich es als ausgleichende Gerechtigkeit empfinden, wenn du heute abend an unserem Jahrestag die Partie St. Pauli gegen Werder ausfallen lassen würdest, um mich nobelst auszuführen und mich mit Blumen und Diamantschmuck zu überhäufen. Aber ich ahne, dass daraus wohl nichts werden wird. Also aus den Diamanten und dem Luxusfressen. Na gut. Dann lass uns halt ein total liebevoll belegtes Sandwich vor dem Fernseher essen. Aber wenn du dir unseren Jubeltag weiterhin mit der Eselsbrücke „Das war ungefähr zwei Wochen vor dem Superbowl“ merkst, werde ich irgendwann griffig. Spätestens zur 3.

(Loveya, allerliebster Lieblingskerl von allen Kerlen dieser Welt. Alter Spacko :-*)