He, Leutz!

Jetzt muss ich doch mal was sagen! Ich bin echt total enttäuscht von dem Dahlmann – zuerst lässt er mich in sein Poesiealbum gucken, wo die Isa und der Sven sich so liebhaben tun, und dann erzähl ich das so harmlos rum so, und auf einmal sind alle stinkig, auch Isa, wo ich die doch sonst total nett finde, aber jetzt macht die auf einmal einen auf Psychobraut und schickt dem Sven aufreizende Bilder, das find ich total gemein, echt, und ich wette, der Sven steht gar nicht auf so doofe Hamster, das ist doch Mädchenkram, der steht bestimmt eher auf Hunde, und wie gut, dass ich einen habe, also naja, keinen echten, weil meine Mama und mein Papa nicht wollen, dass wir Haustiere haben, deswegen kriegt meine Schwester auch keinen Affen, aber ich hab immerhin einen Stoffhund und den nehm ich auch immer mit auf Klassenfahrt, so wie hier, wo ich meinen liebsten Schlafanzug anhab, der ist echt on vok ehn vooh ong fuh todschick und jetzt hat die Isa erstmal keine Chance mehr, außerdem will Sven ja eh mit mir einen trinken gehen, da hab ich mir auch schon was überlegt, ich glaub, ich mopse meinen Eltern ne Flasche Eierlikör aus dem Vorratskeller, der hat, glaube ich, 12 Prozent, also der Likör, nicht der Keller, also wenn der nicht knallt, weiß ich auch nicht. So. Das wollte ich nur mal sagen. Alles klärchen? Let’s fetz!

(Ich habe irgendwie das dumpfe Gefühl, dass Dahlmanns perfider Plan, peinliche Jugendfotos von Bloggern rauszukitzeln, eins A aufgeht.)