Akustische Diskontinuität

Wenn man sich vor den Fernseher am Empfang stellt und Phoenix anschaltet, hört man Angela Merkel. Wenn man sich aus dem Agenturfenster lehnt, hört man nur die pfeifenden Protestler.

5 Antworten:

  1. Gleich mal rübergezappt. Irgendwie hatte ich eh den Einruck, Merkel bekommt auf ihren Veranstaltungen mehr Druck als die rot-grünen Vertreter.

  2. Oh, jetzt singen sie die Hymne. Wo ist Sarah Connor, wenn man sie braucht?

  3. Ganz böse CDUler

    Feierabend. Auf dem Weg zum U-Bahnhof schallt mir schon munteres Trillerpfeifen vom Gänsemarkt entgegen. Noch wundere ich mich kurz welche Partei denn diesmal Unmut erregt, da kommt mir ein junger Mann entgegen:Er hält sich ein Taschentuch an die Oberlipp

  4. @Anke:
    Frau Connor weilt in Berlin. Habe sie heute am Potsdamer Platz beobachten können. Sarah & Marc sahen aus wie im TV. Das Kind hingegen schaute komisch aus – ohne diesen Blur-Effekt über den Augen.

  5. Aaah, was will die Connor in Berlin?? Schnell wieder wegschicken in die Spiesservilla nach Delmenhorst.