Die Kunst der Bildunterschrift

Nee, ist klar, Cinema. Ein bisschen mehr Mühe hättet ihr euch schon mit den Filmbildern von Madagascar geben können.

3 Antworten:

  1. selten so gelacht bei einer bild-strecke. obs dadaismus ist? eine trickfigur ist eine trickfigur ist eine trickfigur ist eine trickfigur. trickfigur.

  2. Jaja, Bildunterschriften. Ich habe während meines Studiums beim Onlineableger einer Hamburger Boulevardzeitung (der Kleinen) gearbeitet.
    Der Producer sollte eine Bildstrecke vom Derby veröffentlichen und benutze “unsinnige” Testbildunterschriften. War ja alles nicht live geschaltet.
    Leider vergaß er dann einen Teil der Bildunterschriften zu ändern und die Fotostrecke ging online mit Sätze wie: “Pferdewurst ist lecker” und “Auch feine Pinkel mampfen Pferdewurst”.
    Den Humor verstand nicht jeder ;)

  3. Ich finds lustig :).