Reden, Tusch, Schere, Band, Bürgermeister, Schaumwein, Lachsschnittchen.

Dann kommt mal rein.

36 Antworten:

  1. wie? schon geöffnet? oder heissen sie die referer-besucher willkommen? was ist mit der domain? bleibt die so? hach wie spannend.

  2. Na, ich hatte mich auch schon gefragt, wie lange der Umbau dauern soll (Mecker). Konstantin sei Dank bin ich hierher gekommen.
    Na denn: Weiter geht’s! Sehr schön!

  3. Schön hast du es hier. Deine Beiträge kann man nun auch direkt verlinken. das Ganze auch noch mit WordPress.

  4. Gemach, gemach! Wir warten nur noch auf die Zustimmung zum KK und bitten um wenige Stunden Geduld!

  5. Hicks.
    (Ich hätte in meiner Mittagspause nicht so doll auf Sie anstossen sollen.) Geschenke gibbet erst, wenn der Umzug vollzogen ist :)

  6. Sehr schön! Ich war schon
    so
    kurz davor zu quengeln.

  7. … und einen Feed gibt’s auch ;) Vielen lieben Dank, Frau Gröner. Nun wird alles gut noch besser.

  8. Und jedem Anfang wohnt ein Permalink inne. Wie nett, Sie wieder unter den bloggenden zu wissen.

  9. Ganz wunderbar hier. Und endlich hat die Anke-lose Zeit ein Ende.

  10. Die Farbe der Seiten hier… wenn ich mich recht erinnere, sah ich die schon auf deinen Fotos vom Einzug (Küche?) ;-)

    Sehr hübsch. Nur die falsche Software.

  11. (Nuschelnd, weil Lachsschnittchen im Mund): Schehr gelungn.

  12. Es trendelt irgendwie ein wenig (Stichwort: seltsam hohes Headerbild), aber da meldet sich vielleicht auch nur das Alter, Veränderungen beginnen ja zunehmend unbequem zu sein.
    Hossa Permalinks.
    Wo gibts gleich die Schnittchen?

  13. Schön, endlich wieder da .. war vor 2 h hier, da sah das alles sehr strange aus, und Kommentare durfte ich da auch keine machen … aber jetzt erstrahlt ja alles in neuem Glanz und die Farbe passt sogar zu Weihnachten ;)

  14. Sehr gelungen! Schön, das Sie wieder da sind.

  15. boah.
    *Prost*

  16. Schaut schon toll aus irgendwie, aber am besten finde ich den Feed. ;o)

  17. Schön rot hier. Und mit Permalinks und allem, was man noch so wollte.

    Wir wollen mal hoffen, daß jetzt nicht zum Ausgleich die Schreibe leidet ;)

  18. Whow. Na endlich.
    Mit allem Pipapo.

  19. schick

  20. Das pralle Leben hier… Schön!

  21. Ahja! Das ist gut! Sehr hübsch…. rüttelt ein wenig an der Fassade… sitzt ja alles fest. Alles gute zum Einzug!

    Wo sinn die Schnittchen?

  22. Die hat Herr Albertsen alle gegessen. Ich guck mal in der Küche, ob noch ne Dose Ravioli da ist.

  23. Schick siehts aus und scheint gar schneller als vorher.. aber bitte bitte keine Dosen-Ravioli, eher bring ich zum Einzug ne Runde Garip* Doener mit…

    (* bester Laden in Kiel ;)

  24. Frau Gröner hat jetzt ein richtiges Blog, Glückwunsch. Und mittlerweile wissen wohl auch alle DNS-Server bescheid :-)

  25. Very schön hier! War auch vorher schön, aber jetzt noch schöner! (und den dummen Reim spar ich mir jetzt, der mir grad durch den Kopf schoss! ;D)

  26. sehr hübsch,… kaum zu glauben.
    meine hochachtung frau groener….

    und noch dazu ein feed….. *hüpf*

  27. Blogwarming-Party bei Anke
    Komplett mit Bürgermeister und Schnittchen. Schönes Fest, nette Gäste. Komm ich immer wieder gerne hin.

  28. Sch̦n isses! So viele nette Leute! Und fetzige Musik. Ich hab ne Pulle Prosecco mitgebracht als Gastgeschenk Рich stell sie einfach mal unter die Permalinks, ist das recht? Prost!

  29. Zum Umzug ins schöne neue virtuelle Heim virtuelles Salz und Brot:

    … O

  30. Hübsch isses geworden, wirklich sehr hübsch!

    Und dank meines eigenen Urlaubs hab ich nicht sooo viel verpasst hier. :-)

  31. ich *gähnt* glaub. ich muss jetzt auch mal nach Hause – war ne nette Party, ich komm gerne wieder!

  32. Sehr hübsch! Und so viel nette Details! Gefällt mir! Und es riecht noch leicht nach frischer Farbe, hihi!

  33. ankegroener v.2
    Frau Gröner ist mit dem Umbau fertig. Blogt nun auch in WordPress. Und schick sieht’s aus.

  34. ah, hier ist die party! aber auch hier finde ich kein statement von anke zur ihrer neueröffnung. (oder hab ich heute tomaten auf den augen? vermutlich, weil hier alles so rot ist….)
    ich kann mich leider nicht in die reihe der begeisterten gratulanten einfügen, denn ICH VERMISSE das alte design, den alten aufbau, die alte anke. das hier ist irgendwie so… äähh…. wie soll ich sagen… so “unpersönlich” geworden. it´s not making my day anymore. aber vielleicht kommt das wieder, mal sehen! bin halt ein gewohnheitstier!

  35. werte frau gröner,
    ich werde leider das gefühl nicht los, das neue layout ist ein wenig “langsam”.
    ist mein gefühl richtig ?

  36. Wenn, dann höchstens der neue Server. Bei mir allerdings nicht merklich.