Leckerer wohnen

10 Antworten:

  1. Der Teppich erinnert mich irgendwie an eine von diesen Wurstsorten. Irgendwas mit Blutwurst oder so. Die sieht auch so aus.
    Für die Küche, Frau Gröner? Wenn ich mich recht erinnere haben Sie doch da eine rote Wandseite.

  2. Klasse. Beim Metzger gibt es noch wie farblich vollendetes Design zu entdecken :-)

  3. Ja, sehr hübsch. Werde ich mir wohl mal in echt anguckgen gehen, wo’s doch grad ums Eck ist.

  4. wo gibts denn diesen “appetitanregenden” bodenbelag?

  5. “Los! Nimm mich sofort hier auf der Mortadella.”

  6. Die perfekte Einrichtung für Jens&Gerrit… Wo sie sich doch ausschließlich von Fleisch ernähren!

  7. Naddel — gestern genau mit der Betreffzeile hier rumgeschickt :-)

  8. *lach* … das passende Hochzeitsgeschenk für Vegetarier ;o)

  9. bloody design!

  10. blöargh…morgens verkatert mit flauem Gefühl im Magen in die Küche kommen und dann das?!? Nee, danke! Hat sowas von PlazentaPizza (tschuldigung, aber das war wirklich meine erste Assoziation)…