Post away!

Die amerikanische Enthüllungs-Blogosphäre, wie sie Jon Stewart sieht. Großes Kino.

(aus den Kommentaren bei wirres)

2 Antworten:

  1. Ich bin vorhin auch im Netz darauf gestoßen. Sehr amüsant, aber ein Fünkchen Wahrheit ist auch dabei – das Verhalten von vielen Bloggern ist aggressiv und man verläßt sich einfach auf die Masse, falls etwas Falsches geschrieben wurde – und in dem Fall, dass man klare einfache Fakten liefert, ist man profilierter als so manche endlos recherchierte Tageszeitung über das gleiche Thema ;)

    Ich: “Ich wurde heute von der Firma XYZ zugespammt.”
    Tageszeitung: “… blabla … blabla … blabla … Firma XYZ sagt zu diesen Anschuldigungen … blabla … blabla …”

  2. nur der vollständigkeit halber, der hinweis/kommentar bei mir, kam von martin, der statt selber mehr zu bloggen lieber premium-kommentare bei mir abgibt.
    mich freut das ja.