Just keep swimming

Okay, fein, Herr Schwenzel, den ich jetzt ums Verrecken nicht mehr verlinke, Sie sind nur noch vier kleine Links hinter mir. Aber Sie sind eben immer noch HINTER MIR. Hehe.

(Bittebitte, liebe Webloggötter, gönnt mir diesen billigen Triumph,vor Wirres zu bleiben. Denn es würde mich in tiefste Sinnkrisen stürzen, wenn mich jemand mit Thrombosestrümpfen überholen würde. Außerdem kann man das als klare Frauenfeindlichkeit deklarieren, wenn noch mehr Männer die oberen Ränge bekleiden als jetzt. Kann man euch deshalb vielleicht verklagen? Wenn nicht, bettele ich weiter: Liebe Götter, ich war ganz brav im letzten Jahr, hatte nur zwei Blogpausen, habe Leuten was von ihren Amazon-Wunschzetteln geschenkt, habe nie anonym kommentiert und nur einen Flame losgetreten. Glaube ich. Bedeutet euch das alles nichts mehr? Zählen wirklich nur noch schnöde Einträge über weibliche Geschlechtsorgane? Reicht das schon? Wenn das so ist, dann FAHRT ZUR HÖLLE, ihr Blödmänner!)

(Muss dringend über Jamba schreiben. Oder über Content-Klau. Oder über belle de jour.)

(Avatar-Link via Heimchen)

6 Antworten:

  1. ja! ja! ja!

  2. würde ja gerne was für Dich respektive für die Platzierung tun, nur bin ich, wie Du meiner Frage ja auch entnehmen kannst, Neuling, sprich: ich weiß nicht wie. Ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und finde die Filmtipps recht hilfreich, danke auch mal an dieser Stelle. Mehr davon und mehr Frauen auf den oberen Rängen.

  3. Oh, Wirres kannte ich noch gar nicht, finde ich aber sehr lustig! (Ihr Kram ist aber auch schön, Frau Gröner.)

  4. vorbei!

    (und noch besser: lob an wirres bei ihnen in den kommentaren)

  5. Wie schon per Mail angekündigt, halte ich mich jetzt an technorati: Gröner 200, Schwenzel 132. Blebleble :-)

    (Aber trotzdem: big fucking AAAAAAAAAAAAAAHHH!)

  6. ok.
    ich schwimm jetzt weiter und lasse sie davontreiben.
    mist .‘)