Er gehört zu mir

Wenn man gerade so schön am Kuscheln und Quatschen ist und er völlig out of the blue fragt, ob man sich noch an den Namen des Country-Sängers erinnere, der damals Teddybär Eins-Vier gesungen habe, und man weiß, die einzige richtige Antwort, wenn man in dieser Nacht noch Sex haben schlafen will, ist: „Google das doch mal schnell, iBook steht ja neben dem Bett.“

Auf diese Weise erfährt man übrigens auch, dass viele Fans bei 30 Tonnen Kerosin (Songnamen für die Ewigkeit) gottesfürchtig geworden sind.

(Aber wieso glaubt der Kerl, ich wüsste über Country-Musik Bescheid? Habe ich etwa die 25 Jahre alte Truck Stop-Kassette nicht gut genug versteckt?)

6 Antworten:

  1. Das ist Allgemeinbildung. Ich empfehle Teil 2 und vor allem 3, da wird erst ordentlich auf die Tränendrüsen gedrückt. Großes Kino, der Mann..

  2. Teil 2? Teil 3? Worum geht’s?

  3. Und das ganze ist natürlich eine Cover-Version, und zwar des Songs “Teddy Bear” von Red Sovine aus dem Jahr 1976.

  4. @Thorsten: noch mehr? ich hab damals (also vor 20 Jahren, also mit einstelligem alter) schon fast geheult ;-)

  5. Das es nur eine Coverversion ist, erklärt der Jonny in Teil 3. Wer mutig genug ist, kann ja mal hier (Teil 2) oder hier hier (Teil 3) klicken.

  6. Taschentücher! TASCHENTÜCHER!