Abgebrannt

Hat sich ja bei Twitter und in einigen Blogs schon rumgesprochen: Melody/Carola Heine, eine der ältesten Bloggerinnen Deutschlands, ist mit Mann und Tochter über Nacht obdachlos geworden, als ihre Wohnung abbrannte. Jetzt kann „offiziell“ gespendet werden und zwar hier.

Ich habe zwar geschrieben, dass ich das Flattr-Geld vom letzten Monat dem Deutschen Roten Kreuz spenden wollte, aber ich hoffe, ihr seid damit einverstanden, dass ich das lieber für diesen Zweck einsetze. (Das Geld war ab dem 10. Juli abrufbar, und ich habe es bräsigerweise noch nicht gemacht, nur falls sich jemand wundert, dass ich am 2. Juli groß vom Spenden rede und bis heute nix passiert ist.)

Ich wünsche der ganzen Familie die Kraft, die sie jetzt braucht – und von euch wünsche ich mir, dass ihr die fünf bis zehn Euro, die ihr heute vielleicht in der Mittagspause verbraten hättet, spenden würdet. Danke.