Dies ist ein Blogeintrag. Drucken Sie ihn nach dem Lesen bitte aus und diskutieren Sie ihn mit dem übel riechenden Menschen neben Ihnen im Bus.

Lauter Leute will die Menschen dazu bringen, mit wildfremden Leuten ein Gespräch über Spaghetti Bolognese zu beginnen. Oder auch über andere Dinge. Ich hab noch keinen Zettel von den Jungs und Mädels (?) entdeckt. Aber ich nehme an, im kühlen Norden würde die Aktion eh versanden.

(via teezeh)

5 Antworten:

  1. leider kann ich nich mitmachen da: am öffentlichen personen nahverkehr nimm ich nur ganz selten, 1 x im jahr vleicht, teil

  2. Sehr schöne Idee, aber hier im Norden, wo doch gesagt wird dass wir soooo kühl wären …..

  3. Tja, um die Aktion zu nem richtigen Sommerlochs-Schwachsinnstrend à la Flashmobs hochzujazzen, fehlt es der Chose meines Erachtens an der Internet- oder Handy-Komponente.

  4. tolle aktion. schade das ich noch nichts davon gesehen hab. muss nächstes mal in der ubahn mehr aufpassen und evtl mal zettelchen schreiben :)

  5. Warum habe ich das nicht heute morgen im Zug schon gewusst, als ein Engel neben mir schlief?
    Ich hätte ihr diesen Zettel an die Brust, äh, an die Stirn kleben können.

    Andere Frage: Ist es nett, daß jemand eine solche Aktion startet oder ist es tragisch, daß jemand denkt, wir hätten eine solche Aktion nötig?