What have you done today to make you feel proud

21 Antworten:

  1. Loved. Wrote. Sang. Laughed.

  2. Gestern. Ich war beim Sport, obwohl ich mich nicht 100% gefühlt habe. Heute ist noch jung.

  3. Loyal sein.

  4. In die Sonne geblinzelt, Zimtkaffee getrunken, und mir Zeit genommen. Für Sachen, die nicht wichtig sind. Und für mich, oder vielleicht auch gerade deshalb.
    Nicht lustlos zur Arbeit gefahren und mich trotz allem auf diesen Tag gefreut. Einfach mal so!
    Das Gefühl nicht verloren zu haben, dass das Leben einfach nur schön ist und dass ich keine Sekunde davon vermissen möchte, sei sie noch so beschissen.

  5. mir in den hintern gebissen.

  6. Aufgabenblatt 4 der ‘Grafischen Datenverarbeitung: Grundlagen’ alleine(!) fertig gestellt und verstanden(!). Gleich wird es noch abgegeben.

  7. Die allnächtliche Heißhungerattacke noch vor der Kühlschranktür niedergerungen (mind over matter!).

  8. Alleine Kaffee gekocht

  9. Mich überwunden und einer Frau so dermaßen deutlich gemacht, wieviel sie mir bedeutet, dass der Schuss eigentlich nach hinten los gehen muss. Sei es drum, das war es wert.

  10. Anfahrt, Ãœbernachtung und Treffen zu und bei Freunden organisiert

  11. Endlich die ersten Seiten der Semiararbeit geschrieben, und es war gar nicht so schlimm.

  12. Nichts :).

  13. Im posting oben ein fehlendes Fragezeichen gefunden. Es sind die kleinen Sachen, die Freude machen.

  14. Im Kommentar oben einen Rechtschreibfehler gefunden. Es sind die kleinen Sachen, die Spackenkommentierer entlarven.

  15. -Ein Kitz vor der unfreiwilligen Verarbeitung zu Frikassee gerettet, indem ich vor dem Mähen mit dem Hund durch die Wiese marschiert bin.
    -Mich nach drei Stunden Schlaf zum Aufstehen gezwungen, indem ich mich todesmutig aus dem Bett gerollt habe.
    -Stunden später noch darüber gegrinst, daß ich auf dem blanken Fußboden beinahe erneut eingeschlafen wäre.
    -Und zu guter Letzt: “Murkser, aber Murks auf hohem Niveau.”

    Besten Dank für den Anstoß, “Frau G.”!

    (Einen hab´ ich noch:)
    -Mich von einem kurzen Blogeintrag zu überaus guter Laune hinreißen lassen.

  16. Bei brüllender Hitze extra in’s Dorf gelaufen (insgesamt ca. 3km; zurück Berg hoch) und das nur, um ein Bargeld-Geburtstagsgeschenk in passende Scheine umzutauschen!

  17. Endlich die Einkommenssteuererklärung ausgefüllt. Nachdem ich die Zettel drei Wochen auf dem Schreibtisch hin- und hergeschoben habe :-D

  18. einfach mal die schnauze gehalten.

    naja. fast.

  19. einem freund einen neuen job besorgt. ok, er muss jetzt von belgien nach uk ziehen, hat mehr verantwortung, verdient dafuer auch shitloads of money

  20. 1. In einem Tag eine gute Präsentation geschrieben, die nicht nur Sinn macht, sondern auch gut aussieht.

    2. Heute das erste Mal Shorts angezogen, ich habe mir selber Sommer befohlen. Und es ist gut so.

    3. Mit der Vespa ins Büro gefahren und laut “Time is on my side” gesungen (http://www.keno.org/stones_lyrics/timeisonmyside.htm)

  21. Im Verein der Kollegen statt Lästereien über den Bundespressestrand zum Amüsement an selbigem beigetragen. Kann meine Zunge jetzt loslassen.