Anke nölt über die üblichen Eisprungbauchschmerzen: „Der weibliche Körper ist eine einzige Nervensäge.“

Kerl: „Wem sagst du das?“

(Ich werde mit sofortiger Wirkung aufhören, sein Gemächt zu preisen.)

9 Antworten:

  1. Der Kerl hat ja seinen “Eisprung” (Descensus testis) auch – aller Wahrscheinlichkeit nach – schon hinter sich…

  2. Moment mal…wieso preist Du sein Gemächt? Und in welcher Form????

  3. Es wird wohl eher ein “darüber beten” sein…(?) [Nein, Frau G., ich möcht’s nicht wissen.]

  4. Smiri spricht den Punkt an, der mir seit heute früh nicht mehr aus dem Kopf geht.

    Du PREIST sein Gemächt?? Das is so … Gott, das wird mich noch lange beschäftigen … ich halte mich ja für aufgeschlossen, aber ich sing trotzdem keine Lobeshymnen auf die Vagina meiner Freundin … *fassungslos guck*

  5. Doch, doch, Frau G., da gebe ich Ihnen Recht, hübsche und fleissige Gemächte muß man belobhudeln.
    Und wegen des Ovulationszwickens wünsche ich gute Besserung. In 14 Tagen wieder andere Probleme… schnauf. Wir armen Mädels.

  6. (Ich bin nicht Frau G.)

  7. Eisprungbauchschmerzen??? Nie gehört.

    (Bin ich jetzt ein Mann?)

  8. Nee, nur eine Frau, die diese Bauchschmerzen offensichtlich nicht hat :-)

  9. *lol* anke, du schreibst das echt soo lustig! *fasttränenlach*

    abhilfe: entspannendes – wärmflasche oder sex (halt ohne gemächtspreisung ;o)