Lass die Finger von Emanuela

9 Antworten:

  1. Tolles Lied..weil damit ist ja nicht unbedint eine Frau gemeint…

  2. Äähh…sondern? *schäm*

  3. Fettes Brot meinte mal bei einem Interview, dass damit alles gemeint ist wie Drogen etc….aber ob das nun wirklich so ist will ich nicht beschwören… :-)

  4. Hat eine fies eingängige Hookline, das Lied. Wäre es zu Karne aeh Fasnet rausgekommen, wäre es dort sicher vereinnahmt worden. Ist besser, wenn nicht.

  5. “Lass die Finger von E (Ekstasy?), Manuela?”

    Jaja. Im Fernsehen wurden die Jungs mal darauf angesprochen. Die fanden das nur sehr lustig auf was so manche Leute kommen würde, und es sei natürlich Schwachsinn.

  6. Jaja. Im Fernsehen wurden die Jungs mal drauf angesprochen. Die fanden das nur sehr lustig, weil keiner wusste, wie das Lied ursprünglich hieß. “Mit dem Fahrrad durch Venezuela” (O-Ton Fettes Brot), aber toll, wie sozialkritisch ihr die Lyrics interpretiert ;)

  7. Aha….na dann hat sich das ja auch mal wieder…

  8. Ich find’s, und das tut mir sagenhaft leid, weil’s nun mal Fettes Brot sind, und Fettes Brot waren mal wirklich, also, jedenfalls, um auf den Punkt zu kommen … ich find’s einfach nur schlecht. Fade. Die können besser.

  9. Also ich finde das Lied echt gut…oder es ist einfach nur ein Ohrwurm*G*