Tagebuchbloggen 02.02.2010

adam_lambert

Es wird mal wieder Zeit für SCHNUCKELALARM! Neuester Celebrity Crush: Adam Lambert. Ich gebe zu, er hat einen gewissen Monchichi-Charme, und außerdem ist er für die Damenwelt leider völlig verloren, aber das hat mich bei Kevin Spacey ja auch nicht gestört. Dafür kann Herr Lambert singen. Deswegen ist er auch Zweiter in der letzten Staffel von American Idol geworden; böse Zungen behaupten, dass, wenn er vielleicht nicht ganz so offen … äh … you know … dass er dann vielleicht sogar gewonnen hätte statt Langweiler Kris Allen, weil dann der bible belt theoretisch, ganz vielleicht, eventuell für ihn angerufen hätte. Wurst. Schnuckel singt jetzt. Achtung, Mainstreamkram und nur für Leute erträglich, die, wie ich, Queen immer noch für das beste seit geschnitten Schoko-Croissants mit Zuckerguss und Liebesperlen halten.

Meine liebste Idol-Performance: Mad World von Tears for Fears in der Gary-Jules-Version.

Seine zweite Single Whataya want from me auf VH1, wo ich auch als Nicht-US-Bürger gucken darf, vielen Dank, yes, I’m talking to you, MTV. Und um Adams Frage zu beantworten: Your apartment and your books, was sonst, Hase.

Time for miracles auf MTV.de, in dem sie Schnuckiputz ganz böse totgepostet haben.

For Your Entertainment ist die erste Single, leider längst nicht der beste Song auf dem Album, das übrigens vom Glamfaktor hält, was das Cover verspricht.

Und auf ganz YouTube gibt’s nur pixeligen Dreck, sonst hätte ich hier ein bisschen was eingebunden.