Die niedlichen Fleißköppe heißen Doozer, und die bauen so komische durchsichtige Bauten, die ihnen von irgendwelchen blöden Hippienasen („Fraggles“) schamlos weggefressen werden. Die Doozer sind deswegen cool, weil sie Bauhelme tragen und fette Planierraupen fahren, während die Fraggles miese Frisuren haben und bloß beifallsheischend vor den Kameras herrennen können. Außerdem reden die mit Müllhalden, die Deppen. Die Doozer haben allerdings Schnauzbärte, aber das ist okay, denn Thomas Magnum hatte auch einen und Burt Reynolds auch und die sind Kings of Cool. Auch wegen der Brusthaare.

Musste ja mal gesagt werden.

(Ich hab kein Fieber mehr. Glaube ich.)

9 Antworten:

  1. Aktuelles Fernsehprogramm? Ich will auch wieder die Fraggles sehen!!

  2. “Sing und schwing das Bein, lass die Sorgen Sorgen sein.
    In das Lied stimm ein, froh nach Fraggle-Art.”

  3. Da fällt mir dann noch dies zu ein:

    http://www.myblog.de/comment.php?blog=deathfield&id=486770

  4. was gibt es bitte cooleres, als eine müllhalde zum orakel zu machen? nä? nää? nix. da kommen weder magnum noch bandit mit. und die muppets schon gar nicht.

  5. Hm, kein Fieber mehr (glaubst du) …

    Und wie steht’s mit den Brusthaaren?

  6. Ich find Brusthaare großartig. Allerdings nur beim anderen Geschlecht.

  7. “weine nicht über vergossene milch”

    ein alter fraggles klassiker, der mo durch manchen regnerischen montagmorgen gelitten äh geleitet hat.

  8. Tja, mit den Nachfolgern ist das immer so ne Sache. Wenn man die Muppets gut fand, stand man nicht zwangsweise auf Fraggles. Ebenso wie nicht jeder Simpsons-Freund Futurama goutieren konnte. Mich haben die Fraggles jedenfalls ziemlich kalt gelassen…

  9. wollte nur anmerken, dass angeblich als ausgangsstoff für die durchsichtigen bauten radieschen dienen