Eh, du, „Chris“, …

… der du gestern gegen 14 Uhr einen recht unflätigen Kommentar unter eine meiner Kinokritiken geschmoddert hast, den ich wegen deiner fäkalen Wortwahl leider zügig löschen musste, schade, gell, „Chris“, aber hey, dass du trotz mangelnder Rechtschreibkenntnisse und einer augenfälligen Antipathie gegen Kommata es geschafft hast, in deine geschmackvolle Fake-Mailadresse „chris@fuck-you.com“ einen Bindestrich zu setzen, das, „Chris“, fand ich dann doch wieder schön.

2 Antworten:

  1. Das klingt ja direkt wie aus “Briefe an die Leser.”

  2. Es gibt “nichts” schlimmeres als sowas zu lesen und den Eintrag nicht zu kennen um den es geht. Das ist als wuerde jemand einen Witz beginnen und kurz vor der Poente sagen “hm, Mist jetzt weiss ich das Ende nicht mehr, auf jeden Fall war der Witz sehr lustig” ;-)