Happy Anniversary (im Prinzip)

Nachtrag zu gestern, genauer gesagt zum drittletzten Absatz:

Wir mussten uns natürlich aneinander gewöhnen (…) Meine von Hollywood geprägte Vorstellung von Beziehungen kollidiert ab und zu mit deinem knallharten Realismus à la „Blumen? Ihr Mädels steht auf sowas? Aber die verwelken doch bloß.“

Ich kenne jedenfalls keine andere Frau, die zu ihrem Jahrestag/Hochzeitstag/Geburtstag und wie die ganzen anderen Blümchenfeiertage noch heißen, statt eines kleinen Buketts freudestrahlend ein Töpfchen rosafarbenes Slimy überreicht bekommen hat.

Für den Valentinstag muss ich subtile deutliche Zeichen setzen.

(Zu seiner Ehrenrettung darf ich sagen, dass ich auch noch einen Plüschgremlin gekriegt habe, weil ich den Kerl manchmal Gizmo nenne. Meistens dann, wenn er vergisst, dass er ein Kerl ist und im Falsett vor sich hinsingt. Aber da war’s schon zu spät. Romantik im Arsch, dafür hysterisch gegackert.)

3 Antworten:

  1. also ich finde, Slimy ist ein ideales Geschenk für nahezu jede Gelegenheit ;-) Dein Freund ist mir jedenfalls sehr sympatisch (du natürlich auch, sonst würd ich ja dein blog nicht lesen…)
    wünsche euch noch viele weitere Slimies glückliche Jahre!
    phh, Blumen…

  2. Haha, Slimies sind eigentlich als Geschenk gar nicht schlecht. Die Dinger sind bei mir mit so vielen Erinnerungen an früher behaftet – so etwas zu verschenken ist klasse! Und den Plüschgremlin finde ich auch saustark. Blumen bekommt man doch an jeder Ecke…
    Nur was ‘Falsett’ ist, weiß ich nicht. Besten Dank an meine miese Allgemeinbildung. :)

  3. Vielen Dank für die Blumen
    … Für den Valentinstag hat sich Daniel aber wie Ankes Kerl etwas anderes ausgedacht …