Okay, Andrew, …

… you win. Ich kriege seit Tagen I believe my heart aus deinem neuesten Musical The Woman in White nicht mehr aus den Ohren. Das kann an der recht simplen Melodie liegen. Das kann auch daran liegen, dass das Lied eine Tonhöhe hat, die ich ohne große Probleme und Stützatmung erreichen und somit unwillkürlich mitsummen kann. Das kann auch daran liegen, dass ich morgens beim Duschen einfach noch nicht genug geistige Resistenz zum Radioprogramm aufgebaut habe, das dummerweise auch noch von Radio RSH an die gekachelten Wände geworfen wird, weil ich NDR2 irgendwie nur noch verrauscht reinkriege. Was laut Kerl natürlich auch nicht besser ist, aber ich mag beim Duschen einfach keinen Deutschlandfunk oder NDRinfo hören, das der Kerl schon im Wecker eingestellt hat, weil er mich sonst wegen angeblicher musikalischer Grausamkeit beim Aufwachen verklagen hätte müssen. Und das kann auch daran liegen, dass ich einfach einen absoluten Mainstream-Musikgeschmack habe, für den ich mich nicht mal mehr entschuldigen will. Wer Björk hören will, soll sie hören – für mich ist es das Äquivalent zu Kreide auf einer Tafel. Und deswegen gehe ich mir jetzt die Single kaufen. The freedom of choice, people. Bin ich froh, dass wir sie haben.

(Immerhin höre ich nicht Schnappi.)

Eine Antwort:

  1. oh mein Gott.. Du meint sicher die (obere) Frauen Stimme, die Du ohne Probleme mitsingen kannst? Feine Sache!