Kosmisches Gleichgewicht

Aktion: Anke dreht sich anscheinend extrem beknackt im Schlaf um und wacht davon auf, dass sie sich irgendwas am Hals gezerrt hat. Anke nölt kurz, aber hörbar, worauf der Kerl aufwacht, sich ebenfalls umdreht und ihr „aus Versehen“ eine reinhaut.

Reaktion: Anke schafft es, wieder einzuschlafen, trotz schmerzendem Halsdes schmerzenden Halses respektive Kiefers. Zum Ausgleich für erlittene Qualen träumt sie gefühlte zwei Stunden davon, mit Robbie Williams zu knutschen, der ihr gesteht, fülligere Frauen schon immer attraktiver gefunden zu haben als die doofen Hungerhaken. Allerdings trägt Anke im Traum ein ziemlich ekliges Paisley-Hemd mit klassischen 80er-Jahre-Schulterpolstern, das sie im wahren Leben nie, nie, niemals angezogen geschweige denn besessen hätte.

Scheißegal. Knutschen ist knutschen.

3 Antworten:

  1. knutschen mit Schulterpolstern :)
    hat wirklich was von 80´s Showbusiness.

    Frage mich was ich im Traum tragen müsste um Kylie zu knutschen.

    – Grussregierung.

  2. Neid – kann man sich den schlagfertigen Bettgenossen auch ausleihen? Um mit Robbie Williams zu knutschen macht man gern so einiges mit ;)

  3. Nochmal breit Grins…..!!!
    Wobei ich zur Zeit doch Brad Pitt vorziehe…je aelter er wird….seufz…

    Und Du hattest in den 80ern kein einziges Teil mit Schulterpolstern?

    Zu der Suende bekenne ich mich, hab sie zwar auch nicht gemocht und meisstens raus geschnitten, doch hatte ich ein oder 2 vonden Teilen :)

    Liebe Gruesse, Nicole