Reason Why

Bestimmte Weblogs nur deshalb nicht mehr so häufig ansurfen wie früher, weil sie so weit unten in den Bookmarks sind und das Scrollen so lange dauert.

7 Antworten:

  1. Eine Bookmarkleiste mit kleinen, putzigen Icons oben über den Tabs kann da Wunder bewirken…

  2. Bei mir sind das vor allem die Blogs in der Mitte, so, die loosen voll ab bei mir. Weil: Oben anfangen und dann aus schlechtem Gewissen unten weitermachen… Die in der Mitte kriegen von dem schlechten Gewissen aber leider nix ab…

  3. Es müßte ein Tool geben, daß solche Sachen umgekehrt proportional ordnet, d.h. immer die am seltensten aufgerufenen Links usw. nach oben schaufelt.

  4. Am besten wäre ein Blogroll-Entschlacker, der – entsprechend trainiert – automatisch beurteilt, ob neue Blog-Einträge in irgendeiner Form von Interesse oder doch nur öde sind. Und wer sich drei öde Einträge in Folge leistet, wird von der Roll geschmissen. Programmierer aller Länder, beteiligt euch!

  5. So viele BrieffreundInnen and so little time….!

  6. That is sooooooo true………..

    – Ditoregierung.

  7. Muß man immer mal wieder umgestalten. Bleibt dann halt spannend.