Riddle me this, riddle me that

Nachtrag zu hier: Die Auflösungen stehen jetzt auf der Seite. Drei Filme nicht gewusst – ich habe Rambo nicht erkannt, böse, böse, Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe nicht und Der Exorzist, wobei ich zugeben muss, den noch nie gesehen zu haben. Trau ich mich nicht. La Boum hat Frau Emily netterweise für mich gewusst. Aber für das Wochenende im Kempinski wird’s wohl nicht gereicht haben. Achseufz.

(Und die 12 IST Indiana Jones, ätsch.)

4 Antworten:

  1. Bin sehr gespannt wie die auswerten, da einmal als Lösung “Aliens” steht, bei uns ohne s geschrieben wird, oder Louis und die ausserirdischen auch nur in Kurzform dastehen.
    Ãœbrigens, ich hab alles richtig – nur bei The Shining war ich kurz vorm Verzweifeln :)

  2. Ja, für “The Shining” hab ich auch etwas länger gebraucht.

  3. Mist. Ich wusste alle (Klebeband ueberdeckt Lösungen) und bin viel zu spät dran für einen Gewinn… Oberdoppelriesenmist.

  4. Jajaja, doch Indiana Jones. Mist. Und Wanda sowie den Exorzisten nicht erkannt. Hoffen wir mal, dass die einfach aus allen Mitspielern auslosen ;-)