Vergissmeinnicht

(Update 3, 23.30 Uhr. Hat sich hoffentlich erledigt. Danke für eure Hilfe.)

8 Antworten:

  1. Kleine Anregung an die Art Direction: Aktuell verschenkst Du SEHR viel Platz am oberen Rand. Das wird deutlich, wenn man das alte Layout noch mal wieder sieht.

  2. 1. Darum geht’s doch hier gar nicht.

    2. Mir gefällt’s :-)

  3. Mir gefällt’s auch :-)

  4. frau gröner verschenkt hier platz weil sie andauernd was von ihrer wunschliste geschenkt bekommt. damit drückt sie ihre dankbarkeit aus und schenkt etwas zurück: platz. seitdem frau gröner platz verschenkt habe ich persönlich viel mehr (platz). und platz gefällt mir mir auch.

  5. Hey, ich les’ das wegen der Interviews. ;-)

  6. Wenigstens den richtige Radiosender verlinkt der Herr Fritz :).

  7. Frau Groener ist mal wieder voll im Trend, was den “verschenkten” Platz angeht. bsp:

    http://www.lawblog.de
    http://www.moving-target.de

    Die neue Grosszügigkeit ist ausgebrochen.

  8. sanníe? ob das was mit sanníe zu tun hat? zu 2/3 wahrscheinlich.

    mal ernsthaft. echte verschwendung wäre das nur, wenn man den 5cm hohen header oben festkleben und nicht wegscrollbar machen würde. aber so ist das imho keine wirkliche verschwendung, sondern (gelungene) „gestaltung“. mit scrollwheel ist man hier und anderswo klar im vorteil.