Gestern abend ist die dritte Staffel von Britain’s Got Talent gestartet. Und wie immer gab es Acts, bei denen man im Vorfeld wusste, okay, das wird ein Desaster*. Und dann gab es – ebenfalls wie immer, aber man vergisst das blöderweise auch immer – Acts, bei denen man ein Desaster erwartet und stattdessen aus dem Lachen nicht mehr herauskommt oder sich ein Tränchen aus den Augen wischt. Love this show.

* Leider nicht als Video gefunden: der Typ, der einen Weltrekord brechen wollte, indem er eine Minute lang Ferrero Rochers isst. “How much do you have to eat to break the record?” – “Eight.” – “And how much did you eat?” – “Four.”

Ich ahne, dass die Rocher-Verkäufe in den nächsten Tagen radikal ansteigen werden. Wenn’s keine Werbeaktion war, wäre es eine grandiose gewesen.

Edit: Danke an Jill für den Link zum Rocheresser. Der Typ ist so niedlich desillusioniert. Und Ant und Dec am Bühnenrand sind natürlich eh wie immer die Stars.