Ostershuffeln

Put your iTunes, Windows Media Player, etc. on shuffle. For each question, press the next button to get your answer. YOU MUST WRITE THAT SONG NAME DOWN NO MATTER HOW SILLY IT SOUNDS. (Don’t CAPSLOCK me, Fragender! Und ich nehme mal das iPhone.)

1. If someone asks “Are you okay?”, you say …?

Lok auf zwei Beinen, Peter Fox. Hm. Hoffentlich fragt mich demnächst niemand, ob ich okay sei.

2. How would you describe yourself?

Everything we can be, Tony Vincent. Aber nur wenn ich nen guten Tag habe.

3. What do you dream about?

Trösten, Ich + Ich. Passt. In meiner ersten Therapiestunde sollte ich mir aus geschätzt 20 Karten die raussuchen, die mich am meisten anspricht. Ich hab die genommen, auf der „Ich möchte gehalten werden“ steht.

4. How do you feel today?

Regroovable, Chris Botti. Yeah, Baby!

5. What do you look for in a guy/girl?

Miracle Cure, The Who. Haha. Mpf. iPhone, du Arsch.

6. What is you life’s purpose?

Lives in the balance, Jackson Browne.

7. What is you motto?

Amnesia, Chumbawamba. Nee, eher das Gegenteil. („Zwar weiß ich viel, doch möcht ich alles wissen.“)

8. What do your friends think of you?

Tell me when, Human League. Das hätte ich ihnen vor 15 Jahren übel genommen. („Kriegst du dich allmählich mal auf die Reihe?“)

9. What do your parents think of you?

D’ici mon amour, Indochine. Soso. (dict.leo franzackig.)

10. What do you think about very often?

When love takes you in, Steven Curtis Chapman. Ochjo.

11. What do you think about your best friend?

Vor die Hunde gehen, Pascal Finkenauer. OLLI, ICH MEIN DAS NICHT SO!

12. How was your first kiss?

Break my stride, Matthew Wilder. Wieso hab ich das auf dem iPhone, und wer hat mich eigentlich das erste Mal geküsst?

13. What is your life story?

Stayin’ alive, Bee Gees. Äh. Ja. Quod erat demonstrandum.

14. What do you want to be when you grow up?

Run on, Moby. Was isn das für ne Sesamstraßenfrage?

(via Zellmi)