Ringelmiez

Ich mach mal wieder Werbung – für den Ringelmiez-Shop. Ursprünglich hatte ich dieses wunderhübsche, gut gelaunte Täschchen als Beileger zu meiner Kosmetiktasche gekauft, weil in der gerne der Kleinkram durcheinanderwuselt. Und für jemanden wie mich, der ja gerne alles rechtwinklig ausrichtet, ist das GANZ FURCHTBAR. Heute habe ich festgestellt: Das kleine bunte Schnuffelding eignet sich auch hervorragend dafür, den Inhalt meines Kleinkramfachs im Rucksack aufzunehmen, wenn ich den Rucksack zugunsten der Sporttasche zuhause lasse. (Ja, Sporttasche, ja, ich, schon gut, nicht beachten, weitergehen.) Und wenn die Dame demnächst wirklich quiltet, wie sie neulich twitterte, kauf ich sowas auch. Wollte ich noch nie haben, will ich aber jetzt. Weil ich es einfach schön finde, Dinge zu besitzen, die sonst kein anderer hat. Weil es Unikate sind und weil sie anscheinend mit ner Menge Freude an der Sache hergestellt wurden.

Und überhaupt, sieht der Sternknopf nicht so aus wie der Seestern aus Finding Nemo? Bestes Kaufargument.