Old before I die

Sollte ich mir Gedanken darüber machen, dass das neueste Lied, was ich an den Grenzen meiner Bruststimme vor mich hingröhle, das einer Großmutter ist? Genauer gesagt, ist es die Mama von Karl dem Großen aus dem Musical Pippin (über was schreiben die Amis eigentlich kein Musical?). Ich darf darüber singen, wie doof es ist, alt zu sein, weil man beim Birnenkernausspucken auch seine Zähne mit raushaut oder dass man einen Monat lang braucht, um sich für eine romantische Nacht aufzubrezeln. Schön ist das nicht. Also der Text, nicht das Lied. Das ist schön. And very Musical. So richtig mit Stimme zum Schluss hoch, Chor und Orchester jubeln dir zu, und du breitest ganz automatisch die Arme zur ausgelutschtesten Geste aller Zeiten aus.

Und morgen bringt mir Tony dann bei, wie man das Lied anständig und demütig singt. Bis dahin verhunze ich es noch voller Inbrunst.

Eine Antwort:

  1. Heißt das nicht: ” Live real fast, still not die
    Never get old!”?
    Und das ! kommt exklusiv von mir.