Priceless

Airport-Karte: 129 Euro.

Basisstation: 149 Euro.

iPod-Kopfhörer (ja, gehört nicht wirklich zur kabellosen Internetverbindung, aber wenn ich schon mal da war und meine alten sehen doch schon so ranzig aus und überhaupt): 39,90 Euro (von den LEBENDEN, Apple!)

Das selige Lächeln des Kerls, wenn er endlich gleichzeitig surfen kann und nicht immer darauf warten muss, dass ich das Kabel hergebe: unbezahlbar.

(Ja, wir liegen gemeinsam im Bett und haben beide unser iBook auf den Knien. Isses nich romantisch?)

7 Antworten:

  1. kenne ich. wir kommunizieren zwischen den räumen per ICQ … :)

  2. teh nerds are coming

  3. Anke G,Robot-er! =)

  4. Mhm, nee, eher nicht. Im Bett hätt ich anderes zu tun als nebeneinander sitzend in nen Monitor zu gucken.

  5. hi an alle hier und an anke.

    1. tolle neue seite, inovativ und profesionell.
    2. komme nun öfter
    3. natürlich kann das net süchtig machen, doch sollte man nicht vergessen, was man alles in, auf, unter und über so
    einem bett anstellen könnte.
    ob nun ein buch lesend oder in den lap luschernd,
    sich ausruhen oder einfach nur schlafen.
    doch liebe machen im bett, ist ja soooo langweilig wie blümchensex.
    *frechgrins*

  6. he, wo ist das zweite N und das zweite S in den wörtern
    geblieben…???

  7. wenn das romantik ist, was ist dann ‘spaß haben’? [gemeinsam dvds brennen?]