My bucket list

Bevor ich sterbe, möchte ich noch:

1.) Klavier spielen können. Wenigstens ein bisschen. Mehr als den Flohwalzer, weniger als Etüden von Bach (oder was auch immer an Klavierliteratur fies schwierig ist).

2.) einmal von Los Angeles nach New York mit dem Auto fahren. Minimum 8 Wochen unterwegs, gerne länger.

3.) in den Spiegel gucken und sagen: „Yep, passt so. Nix ändern.“ und es auch meinen.

4.) Prousts Auf der Suche nach der verlorenen Zeit durchlesen.

5.) Prousts Auf der Suche nach der verlorenen Zeit im Original durchlesen.

6.) unter fachkundiger Anleitung ein Auto auseinander- und wieder zusammenbauen.

7.) ein Jahr im Ausland leben. London, New York oder, wenn der VHS-Kurs gut weitergeht, Paris.

8.) die Welt von oben angucken. Also entweder schweinereich werden und mir einen Flug im Space Shuttle erkaufen oder endlich Physik verstehen und mir einen Job an Bord erarbeiten. (So wie ich mich kenne, liegt die erste Variante eher im Bereich des Möglichen.)

9.) heiraten.

10.) Kendo lernen. (10.1. – schlank und stark genug für Kendo sein.)

(via Niwis Tagebuch)