Tagebuch Sonntag, 1. November – Entspannung

Den Tag langsam und gemütlich zu zweit begonnen. Sehr spät gefrühstückt. Nachdem F. gegangen war, räumte ich den Rest des samstäglichen Abends weg, spülte und putzte gemächlich in der Wohnung rum, backte Kuchen because I can and because I had noch zwei große Äpfel und Zartbitterschokolade, die solo so langweilig schmeckt, dass man sie nur in Kuchen werfen kann. Wobei ich das nächste Mal, wenn ich dieses Rezept verbacke, die Schokolade ganz rauslassen werde, die hat mich gestern eher gestört.

Bildschirmfoto 2015-11-02 um 07.58.06

Ich trank viel Earl Grey mit Milch, las im Internet gefühlt 20 Artikel an und keinen zu Ende, guckte ein paar Episoden Episodes, tat nichts für die Uni und ging recht früh ins Bett. Sonntag halt. Ein schöner Sonntag halt.