Um mal wieder aufs Raum-Zeit-Kontinuum zurückzukommen: Der untenstehende Fragebogen stand am 25. September 2003 in meinem alten Weblog, dann hat ihn sich die Kaltmamsell geschnappt und am gleichen Tag bei sich beantwortet. Vorgestern hat sie das aus alter Sentimentalität (?) nochmal gemacht, und jetzt schnappe ich mir den Fragebogen von ihr.

(Äh. Ist auch egal.)

Letzte Zigarette: vor zwei, drei Wochen.

Letzte Autofahrt: Freitag von der Agentur nach Hause. Seitdem wieder zu Fuß und mit Öffis unterwegs. Im Frühtau zu Berge. (Eben Frühstau getippt.)

Letzter Kuss: Gestern abend, bevor ich zum Lesen ins Bett gegangen bin, während der Kerl noch vor dem Fernseher rumgegammelt hat.

Letzter Weinkrampf: vier, fünf Wochen her. Körperscheiß.

Letztes Buch: Picknick auf dem Eis von Andrej Kurkow. Sehr schön. Leseempfehlung. Mit Pinguinen!

Letzter Film: Schnell mal im eigenen Blog nachgeguckt … ah, The Good German.

Letztes benutztes Schimpfwort: Immer diese Scheiße mit der Scheiße.

Letztes Getränk: Coke Zero.

Letztes Essen: Cornflakes mit Erdbeeren und Weintrauben. Beim Tippen.

Letzter Anruf: ehemalige Kollegin.

Letzte Sendung im TV: Leichtathletik-WM. Ich guck nur noch Sport und DVDs.

Letzte Dusche: gerade eben.

Letzte CD: Paradize von Indochine.

Letzter gekaufter Gegenstand: Busfahrkarte.

Letztes Mal aufgeregt wegen: diffuser Entscheidungsprozesse im Texterflöz.

Letzte Enttäuschung: Mad About You.

Letzte Worte: „Hab einen schönen Tag.“

Letzte sexuelle Fantasie: irgendwas mit Herrn Clooney.

Letzte merkwürdige Begegnung: online oder offline?

Letztes Mal amüsiert: gestern: „Grund für Kontaktaufnahme: Jetzt fehlt mir nur noch der Torhüter von Saudi-Arabien.“

Letztes Mal verliebt: Brustfell.

Letztes Mal umarmt: ebendieses. Mit Kerl dran.

Letztes Mal getanzt: ein paar heimliche Hüpfer auf dem Fußmarsch von Agentur zur Bushaltestelle, weil der iPod grad so inspirierend war. Ansonsten: Ich tanze nicht.

Letztes Konzert: ach, komm, geh weg.

Letzte Website besucht: allesaussersport.de. Wie ist Fussi gestern ausgegangen?