Ein doppeltes Dankeschön …

… an Stefanie, die mich gleich mit zwei Büchern überrascht hat: mit Nicole Stichs Geschenkideen aus der Küche und mit Saša Stanišićs Vor dem Fest. Das freut mich beides sehr, denn erstens habe ich mit diesem Werk bald die Kochbuchsammlung von Delicous Days komplett und fast schon so viele Kochbücher in München wie in Hamburg – sehr praktisch. Zweitens lag Vor dem Fest geistig ganz oben auf dem Stapel von „Lese ich, wenn ich The Goldfinch durch habe“, denn Stanišićs Erstling, Wie der Soldat das Grammofon repariert, habe ich noch in sehr guter Erinnerung und war deswegen ewig ungeduldig, wann denn endlich sein nächster Roman erscheint. Vielen Dank für die Geschenke, ich habe mich sehr gefreut.

(Und es ist alles brav in München angekommen!)

Die Links zu Amazon sind Affiliate Links.