Weblog mit grauslichen Post-its und elaborierten Erklärungen, warum was nicht geht: Passive-aggressive notes from roommates, neighbors, coworkers and strangers.

Der gute MC kommt ganz schön rum. Mannmannmann.

Yet another reason to love Mr. Niggemeier. (Groupiegeblogge galore.) (Alliterationen aus Absurdistan.) (Bitte anlegen.)

Bei den Fünf Filmfreunden das schönste T-Shirt aller Zeiten entdeckt, das aber in meiner Größe natürlich schon ausverkauft ist. Aus Mitleid mit Südfrüchten dann das hier bestellt. Fast genauso schön. Jetzt müsste noch SvenK seinen verzweifelten Aufschrei für uns Erbsenzähler auf ein Shirt packen, und dann bestelle ich das auch.

Dabei fällt mir ein, dass wir in der Agentur, in der ich damals mein Textpraktikum gemacht habe, einen Erbsenzähleraward als Wanderpokal hatten. War konsequenterweise ein Pokal mit Erbsen drin. Stand ziemlich oft auf meinem Schreibtisch.

Immer, wenn ich Zwiebeln anbrate, möchte ich der Welt mitteilen, dass fast nichts so gut riecht wie angebratene Zwiebeln.

(Hiermit erledigt.)

Weiter mit Musik.