Ein hungriges Dankeschön …

… an Tamara, die mich mit diesem Müsli-to-go-Becher (Affiliate Link) überraschte. Seit ich keinen Agenturschreibtisch mehr habe, in dem ich tonnenweise My-Muesli-Dosen horte und keinen Agenturkühlschrank, in dem immer kalte Milch steht, schleppe ich nölig Jogurtbecher und Apfelspalten und Wasserflaschen im Rucksack zur Uni – und vermisse in jeder Pause ein Müsli. Natürlich kann ich auch weiterhin drei Behältnisse durch die Gegend tragen, in denen sich Müsli, Obst und Milch befinden und sie dann in einem vierten zusammenkippen, aber das habe ich nur einmal gemacht und das war doof. Irgendjemand aus meiner Twitter-Timeline empfahl dann diesen Becher, worauf er sofort auf dem Wunschzettel landete. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber das hole ich spätestens morgen nach, wenn ich zwischen Geschlechtergeschichte und der amerikanischen Kunst nach 1945 hungrig vor mich hinquengele. Vielen Dank für das Geschenk, ich habe mich sehr gefreut.