Liebes Radio Eriwan, …

„Hallo Anke,

ganz großartig die Golfartikel! Nicht zuletzt deswegen habe ich mich jetzt auch getraut, mal den Golfschläger in die Hand zu nehmen, schließlich ist bei mir um die Ecke ein öffentlicher Platz, und das macht so einen Spaß, bei Sonnenuntergang ein paar Bälle in die Botanik zu kloppen. Und ich denke, ich werde tatsächlich demnächst einen Anfängerkurs mitmachen, die dort für wenig Geld angeboten werden. Herrlich übrigens der Vergleich mit der Bratpfanne; ich bin ja bereits froh, wenn ich den Ball treffe und dieser ungefähr auch in die Richtung fliegt, die ich mir so vorgestellt habe. Was mich natürlich keineswegs daran hindert, schon mal über eine mögliche Berufskarriere als Golfprofi nachzudenken…

Auf jeden Fall wollte ich mich für diese wunderbaren Artikel bedanken. Oh, und bitte mehr davon, gell?

Viel Spaß noch beim Golfen und liebe Grüße aus Berlin von Hendrik

„Liebe Anke,

dein Blog ist toll. Zumindest gewesen. Nein: Immer noch.

Aber diese neuerdingse Golffixierung ist doch recht ”¦ hm ”¦ elitär? Jedenfalls nicht mehr so interessant. Für mich wenigstens.

Wie lange dauert das denn noch ”¦?

Liebe Grüße
Matt

Für mehr Golfcontent bitte hier entlang.

Für mehr Brillencontent bitte hier entlang.