Ich habe mir die Intensivpflege von Herrn Williams inzwischen ungefähr 30mal angehört, und mein Urteil ist das gleiche wie nach dem ersten Hören. Das freundlichste Wort, was ich für dieses Werk übrig habe, ist: langweilig. Langweilig, langweilig, langweilig. Schade drum, denn bis jetzt hat mir jede CD von Tattooschnuffi gefallen.

Sollte auch mein zweiter musikalischer Held, Frau Ciccone, mich enttäuschen? Nein, auf die Dame ist natürlich Verlass. Zwar habe ich ihre Platte seit gestern erst viermal geschafft (unter anderem beim zweiten Lush-Massaker dieser Woche – mein Foto von den silbernen und goldenen Sternchen, den Kokosschalensplittern und dem blauen Glitzer auf meinem Badewannenboden ist leider nichts geworden), aber die CD macht eindeutig bessere Laune als die erstgenannte. Geht doch. Über das rosa eingepackte Popöchen im Booklet könnte man zwar nochmal reden, aber das ist mir immer noch lieber als der pencil dick von Robbie. Get ready to jump!

10 Antworten:

  1. Madonna musiktherapiert mich gerade: Mittlerweile hüpfe ich gut gelaunt morgens im Bad herum. Ein absolutes Novum für mich, wo ich doch sonst vor 11 Uhr gar nicht richtig wach bin. Da ist es mir dann auch egal, dass das Album rein musikalisch nicht sehr innovativ ist.
    (Und Robbie ist für mich gestorben. So!)

  2. Dass eine “_bestenfalls_ langweilige” CD doch 30-mal gehört wird, erstaunt mich aber etwas ;-)

  3. Robbie Williams? Madonna? Wer sind denn die? Braucht mensch die? ;) Wie wäre es statt dessen mal mit dem neuen Album von Kate Bush?

  4. Martin, ich dachte, das wird vielleicht noch was. Man muss sich ja erst reinhören. Not this time. Mpf.

  5. Ja. Kate Bush rockt total.
    (Kleiner Scherz. Es ist mir bis dato noch nicht gelungen, das Album am Stück durchzuhören, dabei hab ich mir schon ganz oft Mühe gegeben.)

  6. Man braucht etwas Muse für Kate Bush, das kann man nicht so nebenbei hören, wie Madonna.

  7. Naja, für das von Frau Gröner angesprochene Lush-Massaker wäre es aber vielleicht doch was…

  8. Die Madonna-Platte ist vielleicht was für Mädchen, ähem, Frauen. Ich hab jedenfalls noch von keinem Typen gehört, dass er die prima fände, im Gegensatz zur letzten Platte. Insofern waren die Erwartungen vielleicht zu hoch. Langweiliges Tanzpopzeuch.

    Außerdem sieht sie mittlerweile so irre alt, wenn sie ihre seltsamen Verrenkungen zu Hung Up darbietet. (Soll das so aussehen?) Ich hab mich jedenfalls ein bisschen vor der gegruselt.

  9. Zum Musikhören habe ich noch nie eine Muse benötigt, hatte mir aber erhofft, Kate Bush könnte ebendiese für mich sein, während ich Pixel hin und her schiebe.

    (Ich kenne ein paar Jungs, die das Madonna-Album gut finden. Einer davon ist sogar nichtmal schwul!)

  10. Nein, ich bin nicht schwul und das Album ist klasse. Allerdings muss ich es laut hören, aber dann führt es mich durch die Discogeschichte und damit von einer Gefühlswelt in die nächste, SCHÖN!

    (ich kenne übrigens noch mindestens 3 Heteromänner, die das Album ebenfalls mögen)

    Ach ja, es ging um RW hier *gähn*