Das noch schnell für den Weg: Eine mir bis gestern unbekannte Nicky hat die Pinguine kommentiert, unsereiner klickt arglos-neugierig auf den Link zu ihr und muss dann noch vor dem Frühstück das hier sehen und lesen und verdammt nochmal Hunger kriegen!

Gott, sieht das lecker aus. Jetzt schmeckt mein Schneekoppe Müsli gleich doppelt lecker langweilig.

(Und auf VH-1 kommt gerade Footloose. STEH ENDLICH AUF, GRÖNER.)

3 Antworten:

  1. Geschafft, jetzt hab ich auch Hunger! Was Süsses geht zwar eigentlich immer, auch vor dem Frühstück, aber mein Kühlschrank zeigt nur gähnende Leere… schnief

  2. das ist nicht fair……nur noch 2 Monate bis Weihnachten und ich wollte bis dahin “Platz schaffen” für die Weihnachtspute, den selbstgebackenen Quarkstollen, die Fettpfeffernüsse…..die Welt ist hart und ungerecht !!— Und lecker ! :-)

  3. ach gott, sind ihr nun auch verfallen…. diese seite treibt mich zum wahnsinn, ständig habe ich da hunger.