Schönster Spam-Kommentar bisher:

8 Antworten:

  1. Herrlich!!! War das wohl ein manueller Eintrag? Der ist so gut, dass man den fast stehen lassen sollte … nur halt wegen der URL nicht :(

  2. dein webstats4u dingens scheint hier werbepopups zu öffnen. unschön…

  3. Ja, Werbe-Pop-ups.

    Ist aber bekannt:

    http://don.antville.org/stories/1224526/

  4. So. Damit die ewigen (nein, Marcel, du warst nicht der erste) Mails und Kommentare zu meinen tollen Pop-ups aufhören, zählt ab sofort Statcounter meine werten Besucher. Wehe, wenn die nicht ebenso nutzlose Grafiken (Herkunftsland? Betriebssystem? Who gives a shit?) haben wie Webstats.

  5. Nipple Torture mit Sahne. Hm. wie wär’s mit:

    “Bärbel trinkt Urin: Griiiiechischer Weeeeein,
    lass doch die Alte zu Hause,
    komm, schenk mir ein…”

    oder:

    “Ho, Ho, Hodenquetsche und ne Buddel voll Rum!”

    ‘Tschuldigung.

  6. statcounter rocks. allet moegliche an ueberfluesigem kram, aber die kleinen landesfaehnchen erfreuen das auge.

    zum spam: passt scho’. da waechst doch zusammen, was zusammen gehoert – es jodelt augenscheinlich immer noch in der lederhose.

  7. Solange Stats bunte Fähnchen und Suchmachinen-Referer hat, hat der Blogger doch alles, was er will, nich?

  8. Webstats4u Popup – Nedstatbasic Popups – Webstats4u Werbung

    Webstat4u und Nedstatbasic öffnen Popup Fenster und nervige Popups auf privaten Seiten… solche Popup Spamer!