Ich bin ja immer wieder davon überrascht, dass Mariah Carey es in jedem Video schafft, noch billiger auszusehen als im Video davor, aber ich glaube, mit dem gelben Lackminikleid aus Get Your Number ist der Bodensatz erreicht.

(Endlich.)

10 Antworten:

  1. Die Frau hat doch eigentlich genug Geld. Warum tut sie uns das an?

  2. Ich habs noch nicht gesehen, aber ich bin mir sicher: Tiefer gehts immer.

  3. Nach der Gleichung nach der Frauen böse sind, schafft es eine neue Gleichung in die Männerhirne:

    Besitz strebt gegen unendlich
    ergo
    Niveau strebt gegen Null
    und
    Anspruch strebt gegen Null
    und
    Stil strebt gegen Null

    Gegenbeweis:
    Künstler sind arm und schaffen Großes. Siehe … keine Ahnung wer da alles elend verreckt ist.

    Besitz strebt gegen Null
    ergo
    Niveau strebt gegen Unendlich
    und
    Anspruch strebt gegen Unendlich
    und
    Stil strebt gegen Unendlich

    Hinsetzen, gucken, Spaß haben, vergessen.
    Bzgl. Frau Carey … der Gleichung sollte Aufmerksamkeit gezollt … oh, nochn Blog. Ich geh lesen. CU ;)

  4. Solange man noch glaubt, dass es nicht mehr tiefer gehen könnte, geht’s immer noch tiefer. Wer ist eigentlich Mariah Carey? ;-)

  5. Ja, mehr Hupen, weniger Kleid!

  6. Vor ein paar Jahren hat Mariah Carey versucht, sich umzubringen. Wie schwierig es ist, ein Aufziehpüppchen zu sein, kein Selbst von innen her, nur ein Passepartout, darüber schreibt der Philosoph Wilhelm Schmid sehr schön in diesem Artikel.
    Geld hat sie genug, und kein Geld der Welt ist es wert, dafür sich selbst zu verkaufen. Und dennoch tut sie genau das heute wieder.
    Ich sehe sie auf dem Bildschirm, glatt und perfekt, eine tragische Figur.

  7. immer wieder ungern gesehen. aber auch ich stimme mit ein in den chor: wir befinden uns auf einer nach unten offenen carey-skala…

  8. RICHTIG hart wid dieser Weg, dem wir da zusehen dürf.. äh müssen erst, wenn man sich mal in erinnerung ruft, wie sie einmal angefangen hat.
    Zur Erinnerung: http://eil.com/newgallery/Mariah-Carey-MTV-Unplugged-EP-318821.jpg

  9. i don´t care much for carey either. glatt, irgendwie stöpselig-operierte nase, hysterisch gekrischener gesang zu fahrstuhlmusik. besser wären rolltreppen im walmart.
    who needs mariah when bing bong kate bush is back!

    und noch ein carrey, den ich nicht ertragen kann: jim.

  10. Na ja, sie kanns tragen (… auch wenn da sicher viel mit Gaffa-Tape, Licht und den richtigen optischen Einstellungen gearbeitet wurde). Es ist ein Video und es erfüllt seinen Zweck. So what? Zum Einkaufen wird sie mit dem Kleid nicht gehen. Ich schau gerne hin, mehr ist es nicht.