Milchbubi

Im SZ-Magazin redet Günter Euringer, das Gesicht von der Kinderschokolade. Natürlich nicht nur so aus Spaß an der Freud, sondern weil er sein Buch verkaufen möchte.

8 Antworten:

  1. Komisch, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Die SZ schreibt schon Gefälligkeitsartikel …

  2. ach, meinst Du?
    Ich hatte schon das Gefühl, dass er einfach gerne mal reden wollte. Nachdem Kerner (?) ihm so ins Gewissen getroffen hatte …
    Der wirkte so ehrlich und üüüberhaupt nicht irgendwie von kommerziellen Absichten beeinflusst …

  3. Ich glaube Ihr tut ihm Unrecht! Ich finde es zumindestens sehr interessant zu erfahren, wer auf meiner Lieblingsschokolade abgebildet ist! Lustiger finde ich die ganzen Stars die bei Wetten dass oder bei DAS! hocken um sich selber zu promoten und dann wahrscheinlich noch ordentlich Geld kassieren!

  4. Hört sich wirklich eher wie Buch an, das der Autor auch als eine Art “Selbstherapie” geschrieben hat. Was klar ist: Nach dem “outing” wird Ferrero die Packung ändern. Insofern könnte man das Buch auch als Abschluss mit einem früheren Leben interpretieren.

    Mal ehrlich: Wer will sich mit 40 oder gar 50 in jedem Supermarkt als Kindergesicht sehen? Hartes Los.

  5. Günter Euringer ist einer der nettesten Menschen, die ich kenne. Wirklich!

  6. Nachtrag: Er ist weg vom Fenst… äh von der Packung: http://www.flickr.com/photos/gerrit/49360643/

  7. Iiiiih, das neue Gesicht ist ja noch fürchterlicher als die gute, alte 70er-Jahre-Fresse.

  8. Naja, selbst wenn sie sich diesmal nur halb soviel Zeit lassen, werden wir wieder viel Zeit haben, uns daran zu gewöhnen…