Die Another Day

Die Another Day (Stirb an einem anderen Tag): war bestimmt toll. Ich hab schon geistig abgeschaltet, als ich James Bond auf einem Surfbrett gesehen habe. Was ich danach noch mitbekommen habe, war alles ein bisschen viel, aber wenigstens in den erwarteten 007-Grenzen. Egal, vorgespult und weg.

2 Antworten:

  1. Naja… ich habe mich schon schlechter unterhalten gefühlt. Bei der Szene mit den Surfboards am Anfang habe ich spontan gedacht: Hey ! Mein Traumjob: Kampf-Surfer bei der Bundeswehr… hähähä. Leider konnten mich etwas später weder die Bond-Girls noch die haarsträubenden Stunts vom Hocker reißen. Aber die Superschurken-Superwaffe hatte was.

  2. Dieser Bondstreifen war einer der wenigen, die mich wegen der Bondgirls angesprochen haben. Für schauspielerische Leistungen gibt’s von mir keine Sterne, aber fesch sehen Ms. Frost und Jinx schon aus, speziell beim Show down cat fight an Bord des Flugzeugs gegen Ende des Films.
    Gefallen hat mir tatsächlich auch die Introsequenz, auch wenn dies, glaube ich, nicht der erste Bond war, bei dem Jimbo bei seinen Leuten in Ungnade fällt. Den verwarzten, gefolterten Bond zu sehen, war mal was anderes, als nur immer den piekfeinen Ladykiller.