The Jacket

Okay, Keira Knightley und Adrien Brody, das gilt für euch beide: GEHT WAS ESSEN! Sexszenen, bei denen ich keine Erotik verspüre, sondern nur den Wunsch, den Pizzabringdienst für euch zu rufen, sind doof. Und Keira, ab und zu darfst du auch beim Schauspielern den Mund zumachen. Ansonsten war in The Jacket nicht viel los, woran es sich zu erinnern lohnt. Die Story eines Veteranen aus dem ersten Irakkrieg fängt zwar spannend an, als er im Irrenhaus bemerkt, dass er geistig in die Zukunft reisen und so die Gegenwart beeinflussen kann, aber leider löst sie sich ein bisschen zu niedlich-banal für die riesenwahnsinnssozialkritische Exposition auf. Und Jennifer Jason Leigh sah noch nie so alt und langweilig aus wie in diesem Film. Auch nicht schön.

4 Antworten:

  1. machen Sie mir bitte die Keira nich so fertig, ich mag die, aber vermutlich sind Sie mit recht

  2. Ich mag die Keira auch. Aber es irritiert mich bei jedem Film, dass sie in Sprechpausen gerne ihren liebreizenden Mund offen lässt.

  3. die is noch jung, sag ich mir immer, und in diesem o.g. Fall (und im Fluch der Karibik auch) müsste Keira doch jemanden haben, der ihr sagt, so geht das nicht, Mädchen. aber in Interviews, da is die schon ganz schön schlagfertig für ihr Alter. das find ich auch gut an der

  4. Bei Keira Knightley muß ich mich ja auch noch melden. Ich warte nur noch auf einen Film wie “Garden State” oder “Lost in Translation” mit ihr, dann wird sie auch noch mehr Aufmerksamkeit neben dem Action-Kino bekommen. “Bend it like Beckham” war ein guter Anfang, doch da war sie aber noch sehr jung. Aber mit “Domino” und “Pride and Prejudice” hat sie ja erst einmal ordentlich Kontrastprogramm vorgelegt.