Cincin

Der Satsuma-Badeschaum, das Shampoo mit Zitronenextrakt, der Papaya-Bodyscrub und das Bodytonic mit „dem Besten aus Kiwi, Pampelmusen und Äpfeln“ (was auch immer das ist) – ich war gestern ein freches Früchtchen Obsthändlers Träumchen.

5 Antworten:

  1. Na da hab ich noch ein Tipp – versuch es mal hiermit – ein Traum: http://www.lushonline.de

  2. Hmpf! Der Link geht natürlich nur ohne die doofen !!!.

  3. (Korrigiert und danke)

  4. ah, für den body shop hab ich nen gutschein bekommen, zm verbraten.
    “damals”, so vor 17 ( schockschwerenot! ) jahren war ich heavy-userIN, hatte einzig und nur body shop zu hause.
    aber die machen seit jahren so auf edel-label, das politisch korrekte mit nachfüllen und “hier, probier das doch mal in der kleinen dose” ist weg, statt dessen personal wie in der douglas-filiale um die ecke, keine probiergrößen mehr und mehr hülle denn inhalt.
    (danke fürs zuhören, nächste woche dann wieder um die gleiche zeit.)

  5. Lush hab ich vor ein paar Jahren in Italien entdeckt. Die Läden sind der Hammer, weil überall große Blöcke mit handgemachter Seife rumstehen. Die sehen wild aus und duften super lecker. Das Beste bei Lush sind aber meiner Meinung nach die Shampoos (die mit Seifenkonsistenz) und die Badezusätze. Die (Badezusätze) sind richtig teuer, aber sowas von spektakulär… *träum*