My hair like Jesus wore it, halleluja I adore it

Wer die obenstehenden Köppe genauso klasse findet wie ich und davon gerne noch mehr sehen möchte, kann das vom 12. bis 15. August in einer Ausstellung tun: Nachher – Zeitlose Frisurenmode für den Herrn ist zu sehen im Schaufenster des Herren-Friseurs, Schulterblatt 64 in Hamburch und wurde liebevoll gestaltet von Silke Baltruschat.

(Off topices PS: Ich muss bei den unterschiedlich großen Augen immer an die SimpsonsFolge denken, wo die ganze Familie epileptische Anfälle von japanischem Fernsehen kriegt.)

3 Antworten:

  1. Angeblich wollte ja Matt Growing die Simpsons mal nach Japan verkaufen, einem der größten Märkte für Trickfilme, doch es scheiterte daran, dass die Simpsons wohl nur vier Finger haben und deshalb an die Mitglieder der Yakuza, der japanischen Mafia, erinnerten.
    Shit happens.

  2. verstörend, künstlerisch und mit dem Blick für die Sache. Ist es einfach Schaufensterdeko oder eine richtige Ausstellung?

  3. siehttoll aus. wuerde ich mir gerne ansehen. geht nicht. bin in riga