Blogs!

Blogs! ist ein Gemeinschaftsprojekt von 15 Bloggern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Genauer gesagt: Herr Pahl und Herr Alphonso haben @LLes Wird Gut, Andrea Diener, meine Wenigkeit, argh!, dekaf, Elfengleich, EmilyBeat, Freakshow, jetzt.de, den Kutter, Ligne Claire, Luna_Lu, miss.understood, Siebenviertel, Spackonauten und Wo+Man um sich geschart und veröffentlichen unser aller liebsten Weblog-Texte.

Natürlich könnt ihr das auch alles hier bei mir (oder eben bei den anderen) umsonst lesen. Aber gedruckt sehen unsere Favoriten bestimmt viel wichtiger aus. So nach Literatur. Oder nach Journalismus. Oder nach Unkonventionalität. Oder was immer unsere Weblogs sein wollen.

Links in der Sidebar gibt es die Möglichkeit, Blogs! direkt über meine Seite zu bestellen. Hintergrund: Wer das Buch hier ordert, schaufelt das Geld direkt in meine Tasche und nicht in die von Amazon oder irgendwelchen anderen Buchhändlern. Und wer mich nicht mag, der kann ja bei einem der anderen Beteiligten bestellen (aber: WIR mögen uns – wir teilen. Ätsch).

Das Buch erscheint Ende August 2004, hat ca. 350 Seiten, Premium Softcover, Fadenheftung, Kunstdruckpapier, ist durchgehend farbig und kostet angemessene € 24,90.

Hier geht's zur Ankündigung des Verlags, der in gewieftem Verkäufer-Deutsch auch noch was zum Buch zu sagen hat.

Und hier ist nochmal der Link zur Direktbestellung.

Ich freue mich über jede Bestellung und sage im Voraus schon mal Danke für euer Interesse.