Self-fulfilling Blogecy

Diese verdammte Überschrift über meinem Eintrag gestern. Ich hab den ganzen Tag Abba im Ohr gehabt und mir bei jedem Toilettengang ne Runde vorgesungen, um das Lied loszuwerden.

Hat nicht funktioniert. Und jetzt, wo ich diesen Eintrag schreibe, höre ich es schon wieder meine Hirnwindungen hochkriechen, obwohl ich mich tapfer wehre, aber es geht nicht, es ist stärker, es ist schon fast in meinem Mund angekommen, ohneinichkannesnichtaufhalten …

THANK YOU FOR THE MUSIC
THE SONGS I’M SINGING
THANKS FOR ALL THE JOY THEY’RE BRINGING
WHO CAN LIVE WITHOUT IT
I ASK IN ALL HONESTY
WHAT WOULD LIFE BE
WITHOUT A SONG, A DANCE, WHAT ARE WE
SO I SAY
THANK YOU FOR THE MUSIC
FOR GIVING IT TO MEEEEEEEEE

(Näh. Immer noch nicht besser.)

9 Antworten:

  1. Wie wäre es mit einem alternativen Ohrwurm?
    http://www.big-boys.com/articles/armyrillo.html

    ;)

  2. IS THIS THE WAY TO AMARILLO
    EVERY NIGHT I’VE BEEN HUGGING MY PILLOW
    DREAMING DREAMS OF AMARILLO
    WHERE SWEET MARIE WHO WAITS FOR MEEEEEE

    (Ja, danke, wunderbar :-)

    SHALALALALAAAA

  3. Abba ist wie Klebstoff im Hirn (niemals die Greatest-Hits-Sendung in einem der dritten Programme schauen!). Und ein Abba-Lied lässt sich nur durch ein anderes Abba-Lied verdrängen. Aber dann spukt das da herum…

  4. ABBA RULT. PUNKT. Was man nicht von allen Four-Letter-Trademarks aus Schweden sagen kann. Ich hab Abba wieder öfters am Laufen, seit ich festgestellt habe, dass ich mit den Greatest Hits mein Töchterlein ruhig kriege, wenn die Kleine mal wieder ihre fünf Minuten hat.

  5. @mark793: Dann solltest Du das Schwedenpoppendant zu Navid Kermanis Buch schreiben, obwohl: Neil Young ist schon ein klitzekleines bißchen cooler als Abba, gell?

  6. Ach Gottchen, über die Coolness-Frage bin ich meinem fortgeschrittenen Alter doch schon ein wenig erhaben. Ich mache auch keinen Hehl daraus, dass Nirvana meines Erachtens ne ziemlich überschätzte Band gewesen waren, auch wenn 90 Prozent meiner Bekannten, Freunde und Kollegen das völlig anders sehen. Aber sei’s drum: Danke für den Buchtip! Das werd ich entweder selber mal antesten – oder an einen richtig gestressten Jungpapi verschenken;-)

  7. Ich mach’s jetzt richtig uncool, indem ich öffentlich zugebe, 81 Euro für die Musicalkarte für “Mamma Mia” ausgegeben zu haben. Und nebenbei: Es hat verdammt viel Spaß gemacht.

  8. Ist ja schon gut, singe ja mit …

    WATERLOO – JAG ÄR BESEGRAD, NU GER JAG MIG
    WATERLOO – LOVA MEJ NÖJET ATT ÄLSKA DIG
    WATERLOO – ALLTING KÄNNS RÄTT, OCH DET ÄR MIN TRO
    WATERLOO – DU ÄR MITT ÖDE, MITT WATERLOO
    WA WA WA WA WATERLOO – DU ÄR MITT ÖDE, MITT WATERLOO

  9. Streber